Zahnmedizin, Zahnmediziner, Zahnheilkunde, Kieferheilkunde, Zahn Medizin

Zahnmedizin, Zahnheilkunde, Zahnmediziner und Zahnheilkunde

Die Zahnmedizin (Zahnheilkunde, Mundheilkunde und Kieferheilkunde) umfasst die Vorbeugung, Erkennung und Behandlung aller Erkrankungen im Zahnberreich, Mundbereich und Kieferbereich. Zahnmediziner sind der Zahnarzt, Kieferorthopäde, Oralchirurg. Der Mundchirurg Kieferchirurg, Gesichtschirurg ist nicht nur Zahnmediziner sondern auch Humanmediziner (Allgemeinmediziner). Die Zahnmedizin befasst sich vorwiegend mit der Mundredion - Kieferregion und Zahnregion.
Viele Symptome einer Krankheit zeigen sich in der Mundregion (z.B. Blutkrankheiten oder Infektionen)

Krankhafte Veränderungen im Mund und Kiefer Bereich wirken sich auch oft auf den restlichen Körper aus. Darum beschäftigt sich der Zahnmediziner in der heutigen Zeit nicht nur ausschließlich mit Zähnen und Zahnfleisch, Mundhöhle, sondern berücksichtigt und beobachtet darüber hinaus auch angrenzende funktionelle Gebiete. Die Mundchirurgie und Gesichtschirurgie behandelt neben der allgemein zahnärztlichen Chirurgie Tumorerkrankungen, Erkrankungen der Kiefer und Gesichtsnerven und Fehlbildungen.

Zahnmediziner, Zahnheilkunde Chirurigen & Kliniken, Zahnkliniken, Zahnchirurgie

Zahnarzt Zahnarztpraxis München, Dr. med. dent. Birgit Heberle

Die Zahnarztpraxis München Dr. med. dent. Birgit Heberle bietet alle Leistungen, die eine Praxis in der heutigen Zeit bieten muss. Sowohl eine schnelle und unproblematische Behandlung, Schmerzpatienten und Angstpatienten, auch die Zahn Implantologie also die Herstellung, implantierung und Behandlung von Zahnersatz, Brücken und Kronen. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, die ein Zahnarzt heute seinen Patienten bieten muss. Auch die Zahn Ästhetik ist ein Schwerpunkt der Praxis. Dazu gehören zum Beispiel das Zahn Bleaching, die Zahnverschönerung, usw...

Zahnmediziner finden bei Gesichts Lifting, Suchen und finden Sie Zahnkliniken, Zahnmediziner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich

Zahnkliniken Zahnmedizin, finden sie Zahnmediziner bei Medical Surgery, dem Verzeichnis für die Arzt und spezialisten Suche

Zahnarzt, Zahnpraxen Kieferchirurgen finden bei Beauty Arzt, dem Verzeichnis für Ihre Schönheit

Verwandte Begriffe:
Zahnmedizin, Zahnmediziner, Mundchirurg, Kieferchirurg, Gesichtschirurg, Zahnkliniken, Zahnpraxis

Hernienzentrum, unsere medizinische Seiten, für die Gestaltung und Realisation von Ärzte Webseiten, Webagentur München für Klinik Homepages. Zahnarzt München Dr. Heberle.